Pressemitteilung ansehen: Upgrade zu Linux Start

Upgrade zu Linux (UTL) ist eine neue Initiative, um Benutzer zu unterstützen, die von den Systemanforderungen von Windows 11 zurückgelassen wurden. Die Kampagne zielt darauf ab, gleichgesinnte Freiwillige und Organisationen zusammenzubringen, um Bildungsinhalte und Unterstützung durch die Gemeinschaft zu erstellen. Dies wird es denen ermöglichen, die auf ‚Upgrade zu Linux‘ umsteigen möchten, dies auf eine einfache, vernetzte und unterhaltsame Weise zu tun.

Upgrade zu Linux ist eine Initiative, die von mehreren Open-Source-Enthusiasten und Organisationen unterstützt wird. Wir glauben, dass unser Ziel, das Wissen und die Akzeptanz von Open-Source-Software zu verbessern, ein Publikum ansprechen wird, das an Open Source, internationaler Entwicklung und ökologischer Nachhaltigkeit interessiert ist.

Wenn Sie daran interessiert sind, unsere Geschichte zu berichten, ziehen Sie bitte in Betracht, die oben angehängte Pressemitteilung zu Upgrade zu Linux zu lesen. Sie können uns auch unter news@upgradetolinux.com kontaktieren.

Vielen Dank für Ihre Überlegung – wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören!